Kein Training aufgrund der Corona-Krise

Liebe Simplytrainer,

mit dem heutigen Erlass wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im Simplytrain nicht mehr aufrechterhalten dürfen. Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird. Ihr könnt Euch vorstellen, dass diese Situation für uns eine große Herausforderung darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass heute niemand verbindlich sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

Als kleiner Betrieb und Dienstleiter sind wir gerade in solchen Zeiten für unser Fortbestehen auf loyale und souveräne Kunden angewiesen.
Hier geht es auch um die Arbeitsplätze unsere Mitarbeiter sowie deren Existenz.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unseres Studios wirklich sehr und können die Sorgen unserer Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Gern möchten wir euch für den Zeitraum, in dem ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten. Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet ihr ein Trainingsguthaben, anhand von Nachholterminen, welche ihr zu einem späteren Zeitpunkt bzw. wenn wir wieder geöffnet haben bei uns buchen und nachholen könnt. Lass uns dies bitte bei deinem nächsten Besuch direkt besprechen.

Wir hoffen, das Studio schnellstmöglich wieder zu öffnen und informieren euch über die aktuelle Lage per E-Mail, oder auf unserer SIMPLYTRAIN Studio APP, die ihr euch kostenlos runterladen könnt. Bei Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich unter „office@simplytrain.de“ zur Verfügung.

Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können, um euer Immunsystem stärker zu machen als je zuvor. Wir vermissen euch bereits jetzt schon.

Auch für uns ist das eine Ausnahmesituation. Somit hoffen wir auf euer Verständnis, Solidarität und eure Mithilfe.

Photo by Tim Mossholder from Pexels