Seite wählen

Wiedereröffnung am 20.04.2020

Liebe Simplytrainer,

ab MONTAG, 20.04.2020 sind wir unter Vorbehalt wieder für euch da!

Wir freuen uns riesig auf euch und das Training mit euch !

Es gibt einige Hygienemaßnahmen die wir einhalten müssen:

Wir takten unsere Termine auf 45 Minuten um, so dass ihr auf niemanden trefft.

Damit wir dies 100% gewährleisten können, haben wir im vorderen Tein einen Wartebereich. Bitte nehmt dort Platz.

Wir halten 2 Meter Abstand zueinander, auch während des Trainings.

Beim Anzug anziehen bitten wir euch, dies weitestgehend selbst zu machen (Wir sind da und sagen euch genau was ihr machen sollt.) ist ganz einfach)

Eine Händedesinfektion beim Eintreten ist selbstverständlich!

Wir tragen Maske um euch zu schützen! Eine Maskenpflicht für euch besteht nicht, es wäre aber schön, wenn ihr beim Anziehen des Anzugs eine Maske tragt ( falls vorhanden )

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir LEIDER mit euch kein “Schwätzchen” halten können, vor oder nach dem Training – wir desinfizieren in dieser Zeit ALLES! Damit für den nächsten alles 100% virenfrei ist.

Bitte beachtet die “Verhaltensregeln” nur sind wir alle sicher.

Danke für eure Unterstützung und Solidarität in den letzen Wochen! Wir werden dies mit einer Überraschung würdigen.

Die Öffnungszeiten werde von Woche zu Woche neu angepasst, je nach Bedarf. Für die nächste Woche gelten folgende Zeite:

20200417175544.pdf

Eure Termine könnt ihr per E-Mail an office@simplytrain.de oder unter Mobil: 015172828306 schon jetzt buchen.  Alles weitere klären wir mit euch im Club.

Wichtig:  Denkt bitte an eure Unterziehwäsche und die Duschen dürfen zur Zeit nicht genutzt werden!

Bis ganz bald!

Stefan und das ganze Simplytrain Team

Photo by Tim Mossholder from Pexels