Zeit ist kostbar!

Das zeitgleiche Trainieren aller wesentlichen Muskelpartien führt dazu, dass bereits ein bis zwei Trainingseinheiten von je 20 Minuten pro Woche genügen, um optimale Effekte zu erzielen.

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  • 2016 07 Slider Test

    Muskulatur – Kraftwerk des Menschen

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    Muskelaufbau mit EMS-Training ist kinderleicht, denn genau für diesen Zweck nutzen wir modernste EMS-Geräte.

    MIT NUR 20 MINUTEN TRAINING PRO WOCHE ZUM ERFOLG!

    Was ist EMS?
  • 2016 06 Slider 02

    Trainingserfolg ist planbar!

    Die Kombination aus Reizstrom und gezielten Übungen ermöglicht ein schnelles Erreichen von ambitionierten Zielen. Trainingszeiten werden verkürzt, Erfolge maximiert.

    jetzt Probetraining vereinbaren!

EMS Training

Beim EMS-Training werden die körpereigenen Impulse durch Reizstrom verstärkt, während dabei gezielteᅠ Kräftigungsübungen absolviert werden.

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Zeit ist kostbar!

Das zeitgleiche Trainieren aller wesentlichen Muskelpartien führt dazu, dass bereits ein bis zwei Trainingseinheiten von je 20 Minuten pro Woche genügen, um optimale Effekte zu erzielen.

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Probetraining

Simplytrain ist für jedermann bestens geeignet. Egal ob Teenager oder Senioren, topfit oder unsportlich, kräftig oder schlank, wir verhelfen Ihnen zu mehr Energie und Lebensqualität.

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Neuigkeiten und Angebote:

Sebastian Brendel, der bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro gleich zwei Goldmedallien im Einer und Zweier-Kajak holte, setzt bei seinem Training auch auf die Elektrostimulation.

Seit Jahren fährt der 28-Jährige Potsdamer der Konkurrenz davon und brachte bereits vor vier Jahren in London die begehrte Goldmedallie mit nach Hause.

"Ich weiß, dass ich die mentale Stärke habe, selbst enge Rennen zu gewinnen“, hatte Brendel vor dem Rennen von Rio zu FOCUS Online gesagt.

Ein Geheimnis seiner Stärke sei, wie FOCUS Online schreibt, das spezielle Training. Um gezielt jene Muskelgruppen anzusprechen, die er sonst nicht erreichen kann, absolviert der Bundespolizist viele Trainingseinheiten mit Elektrostimulation. Das stählt. Und es gibt die Power, um letztlich unter Druck das Beste aus seinem Körper herausholen zu können.

Beim EMS-Training werden die körpereigenen Impulse durch externe Reize verstärkt. Die Kombination aus Reizstrom und gezielten Übungen ermöglicht mit nur 20 Minuten Training pro Woche ein schnelles Erreichen von ambitionierten Zielen.

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